Wir sind kein Gasthaus. Service haben wir trotzdem.

Wenn es darum geht,
dass ihr eine gute, entspannte Mittagspause habt,
dass ihr mit ein paar Leuten in aller Ruhe unsere Spezialitäten und Weine Probieren wollt
oder euren Alltag mit Eingekochtem erleichtern könnt,
dann kommt vorbei, wir haben uns dazu etwas einfallen lassen!

Picknick-Service: ALLES für die Freiluft-Mittagspause.

Eine Mittagspause an der frischen Luft ist fast wie ein Kurz-Urlaub. Damit man im Kurz-Urlaub nicht hungern muss, gibt es bei LaWurscht ab Herbst 2019 Picknick-Körbe, gefüllt mit Spezialitäten für 2 bis 4 Personen. Mehr dazu schon bald.


Probier-Service: Spezialitäten im Glas und am Teller.

Gegen Voranmeldung könnt ihr gerne unseren Laden als Degustations-Location nutzen: wir tischen auf und schenken ein. Ganz nobel, ganz zünftig oder irgendwo dazwischen: Sagt uns, was euch interessiert und welcher Termin euch vorschwebt und wir melden uns gerne retour.

geschenke.jpg

Zustell-Service: GUTES für die ganze Firma.

Wer nicht nur eine Geschenk-Box, sondern sinnvolle Geschenke für die ganze Belegschaft oder für seine Kunden braucht, kommt am besten im LaWurscht-Laden vorbei um die Auswahl zu treffen. Wir übernehmen alles weitere: Abfüllen, Verpacken, Schleife und Karte. Und dann Zustellung der Firmengeschenke: prompt, pünktlich und persönlich.

Sonja Gmeiner:
T +43 664 441 80 74 
sonja@lawurscht.at

1500w.jpg

Vorkoch-Service: Bio im Glas.

Es kann entlastend sein, im Kühlschrank ein vollwertiges Essen zu haben, das man im Bedarfsfall nur noch aufwärmen muss. Chilli von Carne zum Beispiel, Gulasch, Sugo oder Geschnetzeltes. Bei uns gibt es all diese Gerichte im Glas abgefüllt, hergestellt aus Bio-Fleisch von unserer Landwirtschaft. Denn: Vorsorgen ist besser als Vorknurren.

Geschenk-Service: LaWurscht in the Box.

Was schenkt man Menschen, die schon alles haben? Was ist ein sinnvolles Geschenk? Wir finden: Gute Lebensmittel! Die LaWurscht Geschenk-Boxen stehen bereit zur individuellen Befüllung. Ob süß, pikant, fein oder scharf, festlich oder zünftig: wir stellen für euch die passende Auswahl zusammen. Die LaWuscht Geschenk-Boxen gibt es in verschiedenen Größen –  ob als kleines Dankeschön, zum Jubiläum, zu Weihnachten, als Firmengeschenk oder einfach so.